Friday, 6 April 2012

T2

| | 0 comments
Gerade habe ich mir einen soy chai latte von T2 gemacht. T2 ist ein Laden der bei uns gerade aufgemacht hat und sich auf Tee spezialisiert. Sie haben über 80 Tee Sorten die man alle mal schnüffeln darf. Ausserdem ist die Verpackung super gut gemacht und sie bieten immer die leckersten Proben an die einfach als Inspiration super gut sind. Bei den heisst es nämlich nicht nur heiss Wasser auf Tee Beutel und basta!...Gestern zum Beispiel haben wir einen Nougat Tee probiert der mit Sojamilch vermischt wurde, wo dann kleine Apfel Stuecke reinkommen. Das ganze wird mit Eiswuerfeln, also kalt, serviert. Ich dachte auch zuerst dass das nicht gut schmecken kann und war sehr überrascht als ich am liebsten noch ne zweite Probe getrunken haette. Heute habe ich also meine eigene Kreation probiert und sie schmeckt auch sehr gut! Wir haben losen Chai Tee gekauft den ich dann mit unserer "Tee Sub" in einer Tasse gemacht habe, dann mit schaumiger Sojamilch aufgefüllt habe und dann mit Agavendicksyrup und Zimt abgeschmeckt habe.

0 comments:

Twitter Facebook Dribbble Tumblr Last FM Flickr Behance